Herzlichen Glückwunsch Zur Hochzeit Auf Kurdisch


Herzlichen Glückwunsch Zur Hochzeit Auf Kurdisch. Herzlichen glückwunsch an das traumpaar. Zur hochzeit alle guten wünsche!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Postkarte versenden
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Postkarte versenden from echtpost.de

I’m very happy for you two and i’m glad to be sharing this special day with you celebrating your love. May your joys be as bright as the morning, Ein paar kurze und knappe glückwünsche zur hochzeit auf englisch findet ihr in der folgenden tabelle.

Ich Freue Mich, Dass Ihr Euch Gefunden Habt Und Wünsche Euch Ein Glückliches Gemeinsames Leben.


Mă bucur să te văd, la mulți ani, condu în siguranță. herzlichen glückwunsch zum geburtstag! Mit meilleurs vœux à vous deux / aux jeunes mariés pour votre mariage ! Merhabalar, ihr lieben, am samstag bin ich zu einer türkischen hochzeit eingeladen, worauf ich mich schon riesig freue.

Nutzt Die Flügel Der Liebe, Um Im Auf Und Ab Des Lebens Gemeinsam Höhenflüge Zu Erleben.


Herzlichen glückwunsch an ihrem hochzeitstag mit marmor stein. Wir wünschen euch alles gute zur hochzeit und eine glückliche, zufriedene ehe. Oft hört oder liest man auch:

Lerne Kostenlos Die Wichtigsten Persischen Wörter Und Sätze.


Informell, glückwunsch an ein frisch verheiratetes paar, das man gut kennt. Or parabens e muitas felicidades. Du brauchst nur zu lieben und alles ist freude.

Kurdisch Koma Kde Bixêrhatina Te Dike Di Bikaranîna Unix A Hesan De


„einfach nur wow und herzlichen glückwunsch!“. Alle diese sprüche können ins deutsche als “alles gute“, “herzlichen glückwunsch“,. Herzlichen glückwunsch zum geburtstag heißt auf kurmanci rojbuna te piroz be.

Gemeint Ist Meistens Aber Der Tag, An Dem Die Hochzeit Stattfindet, Und Nicht Der Jahrestag Der Hochzeit.


Das schönste aber hier auf erden, ist lieben und geliebt zu werden. Da ich sie aber gern auch auf. Herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit!


SeeCloseComments